Solch krasse Geschichten habe ich zwar nicht zu bieten, aberich bin mir auch sicher das ER da ist wenn ich ihn bräuchte !!
Vor einigen Jahren kaufte ich das brachliegende Grundstückneben meinem und nutzte es zum abstellen…..
Ein Türchen verbindet beide Grundstücke , sodass ich nichterst auf die Strasse muss…
Im letzten Sommer kullerte mein Keks auf der Wiese in derSonne herum und aalte sich und ich ging durch das Türchen auf dasNachbargrundstück, der Hund kullerte weiter…..
Als ich mich ca 40 m entfernt hatte, sah ich 2 Halbstarkedie versuchten eine alte Feuertonne über den Zaun zu heben, der Handwagen standauf der Straße bereit, ich hatte meine Ruf noch nicht beendet: „ey was machtihr da, was soll das…“ als ein brauner Pfeil an mir vorbeischoss und die beiden„stellte“.
Er sprang um die beiden herum im Kreis und bellte undknurrte sie an, als sie still standen; stand er auch still und drehte sich zu mir um, wie: „ was jetzt ??“
Die beiden „Einbrecher“ standen still wie die Salzsäulen dieHände an der Hosennaht.
Ich rief meinen Keks zu mir, der kam auch brav und diebeiden flüchteten über den Zaun…………..

Eins weiß ich ganz genau, wenn mein Hund etwas anzeigt dannist da auch etwas !!!

Im Dezember vor 2 Jahren spielte mein Hund in der Nachtplötzlich völlig verrückt .Er rannte im Haus rum, bellte und tobte regelrecht.SO hatte ich ihn noch niemals erlebt und gehört.
Ich ging mit ihm nach unten und öffnete die Terrassentür……..
Er schoß mit ein paar Sprüngen zum Zaun desNachbargrundstückes (siehe oben) und wütete weiter…………wie ein Irrer…..ichmachte überall Licht, aber da war NIX.
Mit Mühe bekam ich ihn wieder ins Haus, aber die ganze Nachtsaß er vor meinem Bett und knurrte böse und unheimlich.

Am nächsten Tag wurdemir klar wie blöd ich war, das ich nicht auf meinen Hund gehört hatte.
Im Haus des Nachbargrundstück hatte ich für meine Tochtereinen riesigen Partykeller eingerichtet,
Sofas, Anlagen, Lichtanlagen, Bar, Billiard…….. Alles, alleswar weg……..