Ergebnis 1 bis 25 von 69
Like Tree172Likes

Thema: Ist ein RR die richtige Entscheidung?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    BamBam, Hellboy & Sonny Avatar von Stefanie R.
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    5.405

    Standard AW: Ist ein RR die richtige Entscheidung?

    Zitat Zitat von spechti Beitrag anzeigen

    http://www.rhodesian-ridgeback-forum...ueckgeben.html


    Man muß nun wirklich nicht andauernd bei jeder Gelegenheit anmerken, wie gräßlich schwierig und was alles passieren kann....meine Güte.
    Lieb, dass du unseren Faden für gutes Gelingen heran ziehst. Dabei gibt es aber aus meiner Sicht entscheidende Unterschiede: Wir leben ganz mit unseren Hunden. Es gibt kein Hobby ohne Hunde und wir sind diese Entscheidung sehr bewusst eingegangen. Wir haben keine Kinder.

    Die Warnungen, die hier immer wieder kommen, sollte man also durchaus sehr ernst nehmen. Wir sind kein gutes Beispiel für diese Situation.

    Wir gehen übrigens auch nicht jeden Tag drei Stunden spazieren. BamBam würde mir einen Vogel zeigen, wollte ich ihn durch den Regen schleppen. Und wenn wir Viel unterwegs waren, gibt es auch mal einen Tag Entspannung pur. Gefällt allen Beteiligten.

    Viele Grüße,
    Stefanie mit BamBam und Hellboy
    Geändert von Stefanie R. (11.08.2014 um 10:59 Uhr)
    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Urlaubsbetreuung - Entscheidung wo?
    Von DianaR im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 12:12
  2. Hilfe beim Entscheidung gesucht
    Von jole33 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 14:53
  3. Frage: die entscheidung...
    Von boerdy im Forum Cafeteria
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:13
  4. entscheidung
    Von rainbow im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:46
  5. Die Ersthunde-Entscheidung...
    Von Millhouse im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 13:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •