Ergebnis 1 bis 22 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sibilla Teichert
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: Rudelverhalten

    Ja, ist doch alles richtig. Wir lassen uns den Spaß schon nicht verderben.

    Ich bin ja mit 2 Hunden unterwegs. Da kann so etwas natürlich auch passieren. Muß halt meine Augen immer offen halten. War natürlich auch so als ich mit Famira noch allein unterwegs war. Jetzt sehe ich es aber auch einem anderen Blickwinkel.

    Beissereien passieren leider auch mal im fremden Gebiet, mit nur einem Hund unterwegs usw. Ich versuche so gut wie möglich auf meine Racker aufzupassen. Auch in dem sie manche Kontakte zu fremden Hunden gar nicht aufnehmen dürfen, und hoffe daß wir damit weiterhin gut fahren.


    Viele Grüße
    Sibilla, Famira und Bubi
    Geändert von Sibilla Teichert (22.08.2007 um 10:44 Uhr)
    Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 07:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •