Hallo Allerseits,
es macht viel Spaß, die Geschichten über Euere Hunde zu lesen und möchte auch meine kleine dazu beitragen, wenn mein Nelson auch noch laaaange kein Opa ist. Nichts desto trotz wird der Bursche nun im Mai 6 Jahre alt und mir ist es ein absolutes Rätsel, wo die Zeit geblieben ist. Erinnere ich mich doch noch genau an den Tag, als wir den Kleinen geholt haben und er auf der Heimfahrt mehrfach ins Auro gebrochen hat, zu hause den Platz unter dem Sofa zu seinem gemacht hat... Heute liegt er natürlich erhaben AUF dem Sofa. Ach ja, ich erinnere mich auch daran, dass der Zwerg damals in den ersten Wochen nicht spazieren gehen
wollte - heute ist ihm kein Weg zu weit.... Stundenlang könnte ich von meinem Großen berichten, aber ich denke, dass geht jedem hier so. Seit letztem Jahr wohnt nun auch noch eine Ridgeback-Azawakh Hündin bei uns. Und dachte ich vorher: unser Leben mit Nelson ist perfekt, so muß ich heute sagen: dank Nessi-Lee ist es "noch perfekter" geworden. 2 Hunde zu haben ist einfach toll.... Und die Beiden haben sich offensichtlich gesucht und gefunden. Sie sind ein tolles Team.
Ich hoffe auf viele weitere Geschichten, liebe Grüße, Hajnalka, Nelson und Nessi-Lee

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen