Liebe Florina,
bei und damals war das so....
Mein Männele wünschte sich schon immer einen RR. Jedes mal, wenn wir einen Hund sahen, mussten meine Ohren bluten![]()
zu dieser Zeit hatten wir eine Jack Russel Dame. Als sie nicht mehr war, lag er mir weiterhin in den Ohren... Ohne meine Zustimmung meinerseits wäre daraus nichts geworden. Ich habe damals so argumentiert wie alle hier und ich selbst jetzt auch bei Dir.
Ich habe zugestimmt, weil wir alles genau geplant hatten. Ich arbeite im Öff.Dienst in Teilzeit und kann jederzeit Sonderurlaub nehmen ohne Begründung, Minusstunden machen, meinen Arbeitsplatz einfach verlassen oder später kommen. Solche Voraussetzungen hat nicht jeder...ABER, und das wirst du jetzt nicht gerne hören, du brauchst sie...
Naja, besser gesagt, dein Hund braucht sie,weil er dich braucht.
Ich war mir nicht sicher, ob ich das alles will.
Letzten Endes habe ich die Entscheidung getroffen, als der süße kleine Wirbelwind um die Ecke kam und mich abschleckte, sich zu mir legte während sich das Männele mit dem Vorbesitzer austauschte. Ich wusste, dass ich mein Leben umstellen kann und wollte/will es für den Süßen auch. Mit einem anderen Job und einem anderen Arbeitgeber, hätten wir heute keinen RR...
PS: Ich würde jederzeit wieder eine Notnase nehmen
Viele liebe Grüße,
anna

140Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen