Ich habe völlig vergessen zu erzählen:
Beau war unglaublich fix stubenrein. Und dann stellte er sich hin und püscherte im Wohnzimmer auf den Teppich.
Und noch ma und nochma. Ich entwurmte ihn, untersuchte den Kot, und es sah aus, als bestünde der ausschließlich aus SpaghettiDas war in etwa am Ende der ersten Woche.
Und wir verbrachten fast das ganze erste Jahr bei Tierärzten: Entweder hatte der Lütsch wirklich schlimmen Durchfall oder Husten. Das wechselte ständig und er bekam permanent Antibiotika. Bis ich die Nase voll hatte, eine naturheilkundliche TÄ aufsuchte. Und DIE setzte dann endlich den Schlusspunkt.
Sorry, ich muss noch n Zusatz machen, hab's jetzt erst gesehn;
Wir leben an nem Wäldchen, haben einen großen Garten. Und bisweilen nutzt Asad den auch um in der Sonne zu schmoren. Ansonsten ist er meist da, wo ich bin. Und wenn ich in der Fußgängerzone bin, auch da. Er ist auf Flohmärkten dabei, im Restaurant und always im Urlaub.
Mit Angeben hat das NIX zu tun. Ich wünschte mir manchesmal, dass die Leute nicht immer so tun, als hätte ich the last unicorn oder ein Alien an der Leine. Ständig hörst du irgendwas "Kuckma, n Ritschpäck, das sind doch die........" JEDER ist RR-Kenner und hat was zu kamellen, das er mitteilen muss.
Ja, Asad lebt in einem Haus. Und DA gehört er meiner Meinung auch hin. Ich bin sicher, dass es für einen RR nicht relevant ist, ob er in einer Zweiraumwohnung wohnt oder in ner Finca.
Sondern dass er da sein kann, wo seine Menschen sind.

396Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Das war in etwa am Ende der ersten Woche.

Lesezeichen