So, mal wieder ein Update der „Queen“.
Die Leberwerte sind minimal besser geworden und die Werte der Bauchspeicheldrüse sind unverändert.
Die Kotuntersuchung hat ergeben, dass minimal Colibakterien im Darm sind, aber wohl auch nicht dramatisch. Parasiten hat sie nicht. Wir bauen jetzt die Darmflora wieder mit Probiotikum und Präbiotikum auf.
Wenn das jetzt aber wieder nichts bringt, ist meine Tierärztin glaub ich langsam am Ende mit ihrem Latein. Wir doktern da schon sehr lange herum.
Muss ich mich evtl damit abfinden, dass die Organe mit 14 Jahren doch langsam versagen? Ich weiß es nicht. Für mich ist nur wichtig, alles mögliche versucht zu haben. Vielleicht habt ihr noch Ideen?
Sicher, der Kot kann bei 4x am Tag gar nicht mehr fest werden. Wie auch? Der Stoffwechsel hat sich einfach verändert bei ihr. Ansonsten geht es ihr tipitopi
Und hier mal ein Foto von Nala’s neuem Geschirr - der ein oder andere „alte Hase“ kann sich sicher denken, von wem das ist
C94B3DD1-072E-4255-952C-59E76370CE62.jpgEB725D64-F204-4D26-8FA3-8BA8FC2F102B.jpg
Liebe Grüße
Steffi mit Nala

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen