Ja, Veela, das Seniorengeschirr hilft super. Für die Treppe ins Auto bekommt sie dadurch noch mehr Sicherheit. Nala hat ja ihre Schwäche an der Hinterhand. Wenn doch mal eine Treppe genutzt werden muss, dann lauf ich hinter ihr und „schieb“ sie am Poppes sanft nach oben. Ansonsten würde sie vorne stolpern und mit dem Gesicht auf die Treppe fallenDaher nutzen wir wo es geht den Aufzug, macht sie eh super gern.
Hab auch das Gefühl, dass das neue Geschirr sie insgesamt unterstützt und sicherer macht, ähnlich einem TT-Körperband. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Das ist der Rutenglatze ist ja krasskannte ich gar nicht. Ich denke, bei Nala ist die Nacktheit eine Mischung aus den Genen, der SDU und dem Alter. Daher darf sie nun in der kalten Jahreszeit auch tagsüber und nachts ein dünnes „Hemdchen“ tragen
(wird im Internet als Unterwäsche für Hundemäntel bezeichnet). So wird der Rücken nicht kalt, wenn ich sie mal nicht zudecken kann.
Liebe Grüße an die Grauschnuten.
Steffi mit Nala

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Daher nutzen wir wo es geht den Aufzug, macht sie eh super gern.
kannte ich gar nicht. Ich denke, bei Nala ist die Nacktheit eine Mischung aus den Genen, der SDU und dem Alter. Daher darf sie nun in der kalten Jahreszeit auch tagsüber und nachts ein dünnes „Hemdchen“ tragen
(wird im Internet als Unterwäsche für Hundemäntel bezeichnet). So wird der Rücken nicht kalt, wenn ich sie mal nicht zudecken kann.

Lesezeichen