Ich liebe an meinem Schnucki:
seinen Geruch, sein wohliges Gegrunze abends in seinem Betti, dass er neulich trotz Reh auf meinen Rückruf reagiert hat, dass ihm das Arbeiten mit mir so viel Spaß macht, dass er meinem Pferd die Nüstern abschleckt, dass er meine Eltern von sich völlig überzeugt hat, seine Schönheit, dass er auf mich aufpasst, dass es mit ihm auf der Arbeit so gut klappt, dass er trotz seiner Größe gerne in meinen VW Käfer reinkrabbelt und gerne mitfährt, dass das Alleine-bleiben mittlerweile so gut klappt, dass er sich so freut wenn ich ihn nachmittags abhole, seinen Blick wenn es regnet, und vieles vieles mehr.
Was ich nicht so toll finde:
dass er sich manchmal einfach zuuuu toll freut (wir arbeiten daran), dass Schleppleinentraining (aber es macht sich bezahlt - siehe Reh oben), dass er sich JEDE Nacht ins Bett schleicht und wir es nicht merken.
Ja, dass wars dann im Moment auch.
Ich liebe ihn einfach und bin jeden Tag so froh darüber, ihn zu haben! In der Welpenzeit habe ich mir vieles viel schwieriger vorgestellt. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass es eigentlich ziemlich einfach war. Probleme hatten wir nicht. Lag wahrscheinlich auch an der guten Vorbereitung unserer Züchterin.


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen