Zitat Zitat von katzenlene Beitrag anzeigen
Stimmt doch gar nicht!!!!! Da kann man u.U. einen super tollen Hund bekommen, der nur Pech hatte, mit den manchmal so bekloppten Zweibeinern.

Ich gebe dir Recht - nicht jeder Hund, der ein neues zu Hause benötigt ist ein Problemhund.

Und nicht immer sind die Besitzer, die für ihren Hund ein neues Heim suchen bekloppt.

Es gibt etliche Situationen, die zu so einer Entscheidung führen können - ich möchte nicht wissen... wieviele Hunde vielleicht in ihrem "alten zu Hause" herumdümpeln... weil die Besitzer es "nicht übers Herz bringen" sich Gedanken machen..."was die Leute sagen" und sich selbst nicht eingestehen wollen... dass der Hund es womöglich woanders besser hat.

Es gibt immer mal wieder Fälle... da muss man den Hut ziehen, dass die Besitzer den Arxxx in der Hose haben eine solche Entscheidung FÜR den Hund und gegen den eigenen Egoismus zu treffen.

LG Kerstin