Corinna,

Deinen Mann bekomme ich mal ans Telefon. Nicht jeder Abgabehund ist automatisch ein Nothund mit Problemen.

Wäre ich letztes Jahr nicht mehr auf die Füße gekommen hätte ich vielleicht Famira abgeben müssen. Nothund. Und sicher kein Problemhund, bestes Mädchen der Welt.

Mein Bubsemann ist mal einen Tag bei einer Freundin gewesen. Hat sich eingeschleimt und als ich ihn abholen wollte lag er beim Hausherrn (den er vorher nicht kannte) auf dem Schoß. Der wäre auch kein Problemhund wenn mir mal was passieren würde und er neue Leute bräuchte.

Nicht alle Leute die ihren Hund abgeben müssen haben ihn falscher als man selbst erzogen.

Für mich gibt es nur noch einen Abgabehund.

Meine Freundin hat jetzt wieder eine 9 Monate alte Abgabehündin aufgenommen. Kein Problemhund, ein Glücksbringer, einfach ein großer Schatz.