Ja Sibilla, sach ich ja.

Sollten wir demnächst wieder telefonieren, dann reich ich Dich einfach mal weiter.

Es ist so, dass er weder die Erziehung noch die Ernährung der Enya handhabt, sondern ich von vornherein diese Dinge sehr gerne übernommen habe. Wir kennen uns jetzt 4 Jahre und ich bin in diesen Dingen einfach sehr konsequent, er eher nicht. Das weiß er auch. Ich mache Dinge, die ich gut kann und er macht Dinge, in denen er einfach besser ist als ich. Sozusagen Aufgabenteilung

Die Einstellung, die mein Mann derzeit hat, hatte ich auch mal. Daher kann ich seine Bedenken verstehen.
Ich denke, dass ich ihm einfach Zeit geben muss, um seine Bedenken abzulegen.

Vielleicht erzählen ja noch mehr Fories über ihre Anschaffung oder Entscheidung zu einem älteren Hund oder einem Hund aus Not. Ich würde mich freuen von euren Erfahrungen profitieren zu können (z.B. mein Mann zum lesen geben- ich hab da ja garkeine Hintergedanken)

Corinna mit Enya