Ergebnis 1 bis 25 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von atigrada
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    1.316

    Standard AW: Nothund - Selbstläufer oder Dauerbaustelle (OT aus "wie alt ward ihr als ... ")

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Patterdale Beitrag anzeigen

    Ich hab schon des öfteren den Ausdruck ZEITBOMBE vernommen...
    Nunja, wäre der Begriff nicht ein gern gewählter Ausdruck "bestimmter Leute", würde er es aber schon ganz gut treffen, in einigen Fällen - das hat ja nun nix mit Tierschutzhunden/Second Hand Hunden zu tun.

    Heisst ja "nur": Hund steht bereits "auf der Kippe", ist kurz davor "zu kippen" ... nämlich dann, wenn Hund aus eigenem Antrieb schon "ritualisiert" bei "Angriff ist die beste Verteidigung" PLUS Beissen mit Beschädigungsabsicht ist (nur ein Beispiel). Bei "dusseliger" Führung (ich meine nicht bei zu "netter" Führung!), ist Hund u.U. ein kleines tickendes Bömbchen, und? ... darf man das so nimmer sagen? Wenn nicht, wie dann? [oder nimm nen getackteten Hund (als Synomym für absolut dämlichen Einsatz aversiver Mittel), der wenn er nicht weiter weiss "einfach" nach vorne und "drauf" geht]

    *wirklichganzliebfrag*
    Geändert von atigrada (02.11.2010 um 15:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dyui - nun doch ein "Nothund"
    Von Chinyanga im Forum RR in Not
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:41
  2. Frage: "Royal Canin" oder "was sonst?"
    Von Bajela im Forum Ernährung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 07:05
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 10:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 17:34
  5. "Sturzolympiade" oder "Liegt es am RR"
    Von Danny K im Forum Cafeteria
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •