Ich muss sagen,dass viele hunde ja noch Glück haben,wenn die Zwinger am haus sind.
Oft ist es ja auch üblich,die Zwinger ausserhalb,in Schräbergärten zu haben,meist mit Schäferhunden,die dann (wenn sie Glück haben)Wochenends im den Hundeanhänger geladen und zum Schutzdienst auf den Platz gefahren werden.
In meiner nähe lebt ein riesiger ,alter hund an einer laufkette,die an einer Seite an einer Mauer langführt,also gegen Verordnugen besteht,also könnte ich das Anzeigen,allerdings hat der Gute zumindest sporadisch Kontakt zu Menschen und Ausblich auf eine Strasse und ich befürchte,würde es zur Anzeige kommen,würden die leute ihn aussiedeln,oder Schlimmeres,keine Ahnung.
Ich hoffe er hats bald hinter sich![]()


248Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks



Themenstarter



Ich hatte letztens zufällig mal wieder eins davon in den Händen...gruselig...aber Internet gab et nich und man hat eben was gelesen und sich mit anderen Hundehaltern unterhalten. Das war's. So waren wir auch nicht verwundert, als wir unsere Lissy mit noch 2 weiteren verbliebenen Geschwistern im (riesigen) Garten des Züchters in einem wirklich großen Zwinger (ok, mit schönem Häuschen drin und Decken und Spielzeug) vorfanden. Die Mutter? Na, die war gerade mit den Söhnen gassi 
Und der Grund, warum für MICH ein Siegel nix mehr Wert ist. Seither....Zwinger? Nein Danke!
)


Lesezeichen