Im September wurde unsere Lana 10.
Grau ist sie geworden und schläft sehr viel. Der Appetit lässt manchmal zu wünschen übrig und die Verdauung spielt bei Sondergaben, damit die alte Frau nicht vom Fleische fällt, schnell mal verrückt. Obwohl sie bei Leckerlies noch immer zum Gierlappen mutiert und zur Freude der Kinder für ein Stückchen Wurst alles gibt...Sitz, Platz, gib Pfötchen, mach Hübsch...von sich aus und alles unter einer Minute.
Sind wir unterwegs, kann ich mich auf sie verlassen, weiß genau, wie sie reagiert. Und sie weiß, was ich will. Sehen kann sie noch sehr gut, guckt sie mich fragend an, wenn Rehe unseren Weg kreuzen, jagen? Ich sag dann: nein Lana, wir bleiben hier. Und das reicht ihr dann.
Aber wehe es geht ums Toben, da dreht sie auf. Unser Jack Russel ist nicht ohne, kommt gegen Lana aber nicht an, den schafft sie noch locker.
Lanas Makel ist ihre Inkontinenz, worunter wir alle leiden und die jetzt doch schlimmer geworden ist.
Ah ja und sie schnarcht manchmal ganz fürchterlich, was aber einen behaglichen Eindruck macht, dann schläft sie tief und fest in ihrem Rudel, bei ihren Menschen.
Lg
Tanja

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

.

Lesezeichen