ach weist du, eigentlich ist es mir ziehmlich egal, ob der spruch einen oder dich beruhigt, auf jeden fall ist was wahres dran.

die ganze zeit, die quito in nachbarschaftliche observation steckt, hätte er schon mal unternehmen können wenn er die zustände dort so schlimm findet. und die aussage von ihm, wir wüssten nicht ob er schon was unternommen hat, ist nichts halbes und nichts ganzes. warum sollte er damit "!hinterm berg halten", wenn doch alle foris dem zustimmen?

des weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass der hund wirklich den ganzen tag in dem zwinger ist.. sitzt quito 24 h am tag am fenster oder im auto und starrt in den zwinger?

Anstatt rum zu motzen, sollte was geschehen und zwar von dem jenigen der hier am lautesten schreit. oder falls er das schon gemacht hat, freundlicherweise seine ergebnisse präsentieren, denn das interessiert wirklich - zumindest mich und die meisten