Hallo!

Hab auch lange überlegt, ob ich nochmal was schreibe...
Scheinbar hat sich hier ganz schön was hochgeschaukelt.

Also: mit meinem Beitrag wollte ich hier garnicht ein solches Aufsehen erregen, sondern einer Familie lediglich zusprechen.
Ich finds nämlich immer schade, wie viele Menschen immer abraten (war bei mir genauso!).
Blauäugig oder rosarot bebrillt bin ICH schon GARNICHT, aber ich bin einfach froh und lebensfroh und überzeugt davon, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe!!
Bei uns steht die komplette Familie dahinter, und ich bin komplett zuhause. Das erleichtert vieles.
Der TE arbeitet ebenso von zuhause aus. Ich nehme mal an, das Kind geht in den Kiga!? Ist doch schön!
Und das man ein Auge drauf halten muß bei einem solchen Kleinkind ist ja wohl auch klar - oder hätte ich das extra erwähnen müssen? Mach ich übrigens bei meinen Jungs auch, obwohl die viel älter sind.
Also das versteht sich von selbst.

Ich finde es gut, das viele ihre Meinungen hier kundtun, aber teilweise gleich so negativ-da halte ich persönlich eben nicht viel von.

Und: einschätzen können wir diese Situation nicht. Jeder muß wissen was er tut, aber bei mir ist das so, wenn ich dermassen überzeugt von etwas bin und es mir wirklich zutraue mit einer Sache umzugehen, dann setze ich es auch um.
Bei diesem Hund mit Zeit, Liebe und Investitionen in Ausstattung, Ernährung, Hundeschule, und was noch alles dazugehört.

Aber wahrscheinlich wird auch das was ich jetzt geschrieben habe durch den Kakao gezogen, was ich echt schade finden würde.
Kann diverse Reaktionen hier nicht verstehen, von wegen "mal sehen was sie als nächstes für einen Thread eröffnet". Hallo????? Ist das hier mobbing, oder was