So, da sind wir mal wieder.

Die letzten Wochen waren mit vielen Höhen und Tiefen und die Baustellen werden immer mehr.

Für mich ist das eine schwere Zeit, obwohl ich mich schon seit über 3 Jahren damit beschäftige. Nala’s Herrchen (mein Ex) möchte davon aber immer nix hören, aber der Tod gehört nun Mal zum Leben dazu. Da bin ich ihr auch schuldig, mich damit zu beschäftigen. Ich hab trotzdem auch immer „Pippi im Knopploch“.

Die Granny hatte mal wieder ordentlich Sodbrennen mit Erbrechen und die Bauchspeicheldrüse hat auch verrückt gespielt. Gefolgt von Gelenkschmerzen. Ihr ging es wirklich nicht gut, sodass unser TA zum 1. Mal DAS Thema angesprochen hat. Mein Ex war mit dabei und da hat er es glaub ich endlich mal richtig wahr genommen.

Glücklicherweise haben wir durch Antibiotikum, Omeprazol und Heilerde alles wieder halbwegs im Griff. Dauerhaft bekommt sie nun Melosis (Schmerzmittel). Ich weiß, es tut ihrem Magen nicht gut, aber es ist auch ein Abwägen. Gesund wird sie nicht mehr, leiden muss sie aber nicht.

Die Hinterläufe sind sehr schwach und sie überkötet nur noch. Dabei verletzt sie sich immer auf den Knöchelchen. Also bei jedem Gassigang Schuhe anziehen. Zum Glück hat sich unsere Lösestelle am Balkon echt bewährt.

Für die wundgeleckten Gelenke hab ich Kompressionsstrümpfe gefunden. Verbände sind auf Dauer unpraktisch (werden gefressen). Mal sehen, ob es ihr gut tut. Tagsüber creme ich sie mit Traumeel ein und nachts kann sie nicht heimlich lecken. So die Theorie.

Wir machen uns die restliche Zeit einfach so angenehm wie möglich. Sie frisst sehr gut, ist aufmerksam und blödelt auch noch herum.

Hier die Fotos meiner „Jane Fonda“

1B81829F-0E2E-4CF6-96B9-15995E5E5F3C.jpg57171B55-CC28-4CC7-B7CC-D9E92155046E.jpg

viele Grüße
Steffi mit Oma Nala