Ergebnis 1 bis 25 von 172

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Dorfköterhalter
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: RR hat es mir angetant aber alle raten ab

    Zitat Zitat von milon Beitrag anzeigen
    woran du dich störst ist mir aktuell echt wurscht. woher kommen die tiere im tierheim oder die die auf der strasse sitzen? ich habe noch nichts getan und nur berichtet aber werde angegriffen. jedes wort auf die goldwaage legen bringt mich nicht weiter. diese blöde rückgaberecht kam nicht von mir. ich habe es nicht genutzt und will es nicht nutzen. ich will mal einen in einer situation erleben, wenn ein hund auf eins der kinder losgeht und nicht zu bremsen ist. aber dann heißt es nur: ach der kleine macht es nicht absicht oder wird mir doch nie passieren, weil ich weiß was ich tue...blalbalbla...

    ich verabschiede mich mal hier und danke allen für die hinweise, meinungen usw...
    ich denke, es wird besser sein, wenn du dir meeschweinchen, kaninchen oder noch besser kein tier zulegst! ja ich weiß blalbalbla (s.o.).

    Off-Topic:

    wie kommst du eigentlich darauf, dass irgendjemand ein interesse daran haben und sich dafür engagieren könnte, dich weiter zu bringen - das ist ganz allein deine sache!
    Geändert von Heins (21.10.2010 um 09:46 Uhr)
    Do not support any puppy dealer!

    Proudly old, uncool and out of fashion.

    Whoever does not move dies or is already dead.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filmzitate raten
    Von shetani im Forum Cafeteria
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 08:29
  2. Rasse - Raten
    Von Kisi1903 im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 10:41
  3. Kopfarbeit, aber wie?
    Von LeRuby im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 15:23
  4. Was bin ich! Rasse / Mix Raten...
    Von suifeng im Forum Cafeteria
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:56
  5. Ach ist der aber suess...
    Von uw272 im Forum Cafeteria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •