Zitat Zitat von Eva57 Beitrag anzeigen
(...)
Und du hast das mit der Rücknahmeklausel hier aufs Forum gesetzt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Oder, wer Wind sät, wird Sturm ernten, hm? (...)
Nachdem ich mich gestern durch 11 oder 12 Seiten im Retriever-Chaos gekämpft habe, sei mir verziehen, wenn ich hier nicht nochmals zurückblättere und alles nachlese.
Aber wenn ich mich recht erinnere, bezieht sich diese Rückgabe-Klausel auf ein Zitat aus dem anderen Forum, hinsichtlich der Unterlagen einer VDH-Züchterin, die bei der Abgabe eines Welpen anbot, diesen auch auf eine zweiwöchige Probezeit an Milon und seine Familie zu geben. Das war ja nicht seine Idee, sondern ein Angebot der Züchterin.
Ich hoffe, ich habe nichts durcheinander gebracht...
Daraufhin gingen dort im anderen Forum alle "steil" - und hier jetzt auch "fast".

Ich kann bei Milon bisher nur entdecken, dass er sich umfassend zu informieren scheint und auch noch nix über das Knie brach.
Kann man von anderen (auch hier im Forum) nicht behaupten.

Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten, wann wir gratulieren können?
Bis dahin wird Milon bestimmt hier im Forum noch eine Menge lesen und lernen können. Allerdings nur, wenn er nicht schon jetzt das Weite sucht...

Ilonka